Mobile Tierheilpraxis Ottobrunn
-Schwerpunkt Hundephysiotherapie-

Die mobile Tierheilpraxis Ottobrunn -

 

Norbert Schiller

Durch meine Ausbildung als Tierheilpraktiker, zertifizierter Tierdentalhygieniker und tierärztlich geprüfter Hundephysiotherapeut bin ich der ideale Ansprechpartner für Dich und Deinen geliebten Vierbeiner. Durch ständige Weiterbildung und Spezialisierung auf kleine Hunderassen bin ich ein beliebter Ansprechpartner im Bereich der Physiotherapie und Rehabilitation von Hunden im südlichen Landkreis München und Umgebung geworden. Gerne behandel ich auch kooperative Katzen.

 

Mein Grundgedanke ist es, den Tieren und ihren Besitzern durch individuelle Behandlungspläne die bestmögliche Heilung und Wiederherstellung anzubieten.

Meine Kernkompetenz liegt in der tierphysiotherapeutischen Versorgung, bei der ich meinen Kunden jede erforderliche Technik anbiete. Darunter fallen unter anderem die klassische Krankengymnastik, Manuelle Therapie, TENS - Therapie und die Lymphdrainage.

 

Ich setze Therapieformen gezielt ein, um die natürlichen Selbstheilungskräfte des Tieres so gut es geht zu unterstützen, um so die Linderung von Schmerzen bei Deinem Tier zu erreichen.